Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 1246 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Brand in Container
Einsatzort: Müchelner Straße, Hemsbach
Alarmierung :

am 23.02.2023 um 18:29 Uhr

Einsatzdauer: 53 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 16
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Um 18:29 wurde unsere Feuerwehr zu einem Brand in einem Container auf einem Firmengelände alarmiert. Bei unserem eintreffen stand der 20 cbm Container in Vollbrand. Wir mussten uns gewaltsam Zutritt auf das Gelände verschaffen. Ein Trupp unter Atemschutz löschte den Brand ab. Wärend der Nachlöscharbeiten wurden die nächstgelegenen Container geöffnet und kontrolliert. Glücklicherweise konnte nirgends mehr ein Brand festgestellt werden. (AD)
Brandeinsatz vom 23.02.2023  |  (C) Feuerwehr (2023)