Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 1049 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Anforderung von Polizei
Einsatzort: Silcherweg, Hemsbach
Alarmierung :

am 11.03.2023 um 08:05 Uhr

Einsatzdauer: 32 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 19
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Um 08:05 forderte uns die Polizei zu einer unklaren Sachlage im Bildungszentrum an. Vor Ort wurden im Bereich der Turnhalle laute Knallgeräusche wahrgenommen. Nachdem wir uns Zugang ins Gebäude verschafft hatten konnten wir den Auslöser für die Geräusche schnell ausmachen. Es handelte sich um Fehlzündungen im Heizblockkraftwerk. Nach Absprache mit dem Hausmeister des BIZ schalteten wir dieses ab und die Knallgeräusche verstummten. (AD)