Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 2618 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzort: Seeweg, Hemsbach
Alarmierung :

am 01.01.2021 um 14:31 Uhr

Einsatzdauer: 48 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 19
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Um 14:31 schrillten unsere Funkmeldeempfänger zum ersten mal im neuen Jahr. Im Seeweg hatte ein Rauchmelder ausgelöst. Im Bereich in dem der Melder ausgelöst hatte konnte bei der Erkundung noch eine leichte Verrauchung festgestellt werden. Grund der Auslösung war vermutlich angebranntes Essen. Mit einem Überdruckbelüfter wurde der Bereich wieder rauchfrei gemacht. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und die Einsatzstelle dem Betreiber übergeben. (AD)

 

Danke für das Bild an Einsatz RNK.

 


Brandeinsatz vom 01.01.2021  |  (C) Feuerwehr (2021)