Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 2658 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Wasserrettung
Einsatzort: Wiesensee, Hemsbach
Alarmierung :

am 22.02.2021 um 12:49 Uhr

Einsatzdauer: 47 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 20
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Wegen dem Verdacht eines Unglückfalls wurden wir durch die Polizei an den Wiesensee alarmiert. Ein Mann vermisste seine Frau und befürchtete das diese in den See gestürzt sei. Nach unserem eintreffen wurde die Frau jedoch wohlbehalten angetroffen. Unsere Kräfte und die angeforderten Einsatzmittel aus der Region konnten einrücken oder ihre Einsatzfahrt abbrechen. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 22.02.2021  |  (C) Feuerwehr (2021)Techn. Hilfeleistung vom 22.02.2021  |  (C) Feuerwehr (2021)Techn. Hilfeleistung vom 22.02.2021  |  (C) Feuerwehr (2021)Techn. Hilfeleistung vom 22.02.2021  |  (C) Feuerwehr (2021)
Techn. Hilfeleistung vom 22.02.2021  |  (C) Feuerwehr (2021)