Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 2324 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Unklare Rauchentwicklung
Einsatzort: Weschnitzsiedlung, Hemsbach
Alarmierung :

am 11.05.2021 um 21:00 Uhr

Einsatzdauer: 35 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 26
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Unser zweiter Einsatz am gestrigen Abend führte uns in die Weschnitzsiedlung. Dort wurde eine unklare Rauchentwicklung gemeldet. Umgehend machte sich der Löschzug auf den Weg zur Einsatzstelle. Jedoch konnte vor Ort nix festgestellt werden. Sicherheitshalber wurde der Bereich zwischen Heppenheim und Weinheim kontrolliert. Aber es konnte nix festgestellt werden. So kehrte der Löschzug ohne Tätig zu werden wieder auf die Wache zurück. (AD)