Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 2286 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Brandnachschau
Einsatzort: Beethovenstraße, Hemsbach
Alarmierung :

am 30.01.2022 um 16:56 Uhr

Einsatzdauer: 11 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 10
Fahrzeuge am Einsatzort: keine Fahrzeuge am Einsatzort
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Über das Führungs- und Lagezentrum der Polizei wurde uns ein brennender Mülleimer gemeldet. Aufgrund der Tatsache, dass unser Kommandant unmittelbar an der Einsatzstelle wohnt, „rückte“ dieser kurzerhand mit einer vollen Gießkanne aus und löschte den Brand, welcher sich glücklicherweise noch in der Entstehung befand. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. So musste kein Fahrzeug zur Einsatzstelle ausrücken und die Einsatzkräfte konnten den Heimweg antreten. (VP)