Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 896 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzort: Tilsiter Straße, Hemsbach
Alarmierung :

am 20.02.2022 um 22:38 Uhr

Einsatzdauer: 45 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 8
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Abermals wurde unser Sonntagabend durch einen Einsatz unterbrochen. Um 22:39 wurde wir in die Tilsiter Straße gerufen. Hier benötigte der Rettungsdienst Unterstützung beim Transport eines erkrankten Patienten. Mittels der Schleifkorbtrage und unserer Tragkraft wurde der Patient schonend zum Rettungswagen transportiert und konnte hier auf die Spezial-Trage des Schwerlastrettungswagens umgelagert werden. Im Anschluss war der Einsatz für uns beendet und wir konnten den Heimweg antreten. (VP)