Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 2086 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzort: Grünbergerstraße, Hemsbach
Alarmierung :

am 18.04.2022 um 12:43 Uhr

Einsatzdauer: 31 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 12
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Mittag des Ostermontags wurden wir wegen dem Verdacht eines Unglücksfalls zur Türöffnung in der Grünbergerstraße alarmiert. Mit dem ELW und HLF20 rückten wir zur Einsatzstelle aus. Über ein gekipptes Fenster verschafften wir uns Zugang in die Wohnung. In dieser konnte eine ansprechbare Person vorgefunden werden. Diese wurde zur weiteren Behandlung dem Rettungsdienst übergeben. Nach ca. 30 Minuten übergaben wir die Einsatzstelle der Polizei. Unsere Einsatzkräfte konnten den restlichen Feiertag einsatzfrei verbringen. (AD)