Startseite Jugendfeuerwehr Hemsbach sagt Danke

Jugendfeuerwehr Hemsbach sagt Danke
Geschrieben von: Feuerwehr Hemsbach (TR/AW/AD)   -   Montag, den 18. Januar 2021

Nach der Absage der Christbaumsammelaktion, die nicht in der gesamten Bevölkerung auf Zustimmung gestoßen ist, gibt es zu unserer Begeisterung auch Positives zu berichten.
Die Anfragen zur Unterstützung unserer Jugendarbeit in der Hemsbacher Feuerwehr in Form einer Spende waren zahlreich.
Deshalb möchte sich die Jugendabteilung in aller Form bei allen Unternehmen sowie den zahlreichen Privatpersonen bedanken.
Es ist schön zu sehen wie unser ehrenamtliches Engagement angenommen und wertgeschätzt wird. Wir nehmen dies zum Anlass unsere Arbeit genauso motiviert weiter zu führen, wie wir es bisher getan haben.Leider ist die Christbaumsammelaktion nicht die einzige Veranstaltung die abgesagt werden musste. Nach wie vor ist der gesamte Übungsbetrieb der Freiwilligen Feuerwehr Hemsbach davon betroffen, so dass aktuell Präsenzübungen nicht wie gewohnt stattfinden können. Deshalb entschied man sich, um den Kontakt in der Jugendfeuerwehr nicht zu verlieren, Online-Übungen durchzuführen. Seit der angeordneten Pause trifft sich die Jugendfeuerwehr zu ihren gewohnten Dienstzeiten freitagabends um 17:30 Uhr zum Online Unterricht.
Wer Interesse hat die Jugendfeuerwehr etwas näher kennen zu lernen oder einmal bei einer unserer Online-Übungsstunden dabei zu sein erreicht uns unter info@jugendfeuerwehr-hemsbach.de

Ihre Jugendfeuerwehr Hemsbach