Startseite Christbaumsammelaktion 2023

Christbaumsammelaktion 2023
Geschrieben von: Feuerwehr Hemsbach (AD)   -   Samstag, den 31. Dezember 2022
Christbaumsammelaktion 2023Am Samstag den 14.01.2023 findet die Christbaumsammelaktion unserer Jugendfeuerwehr statt. Nach 2 Jahren Zwangspause wegen der Coronapandemie kann diese endlich wieder im gewohnten Rahmen stattfinden.

Die MItglieder unserer Jugendabteilung sammeln die ausgedienten Christbäume ein. Bitte die Bäume ab spätestens 8 Uhr - von Lametta und Schmuck befreit - an den Straßenrand stellen.
Die Bäume werden gehäckselt. Ab 11 Uhr kann auf dem Wiesenseeparkplatz das Häckselgut kostenlos abgeholt werden. Die Jugendfeuerwehr Hemsbach freut sich über eine symbolische Spende in Höhe von 1 Euro pro Baum, die der Jugendarbeit zugutekommt.
Bringen Sie einen Zettel mit ihrem Namen und Anschrift an den Baum an und unsere Kids melden sich bei Ihnen.